Keiner will den Auftakt verlieren!

FC St. Pauli – FC Ingolstadt
1. Spieltag |  2. Bundesliga |  Saison 2014/2015

Endlich geht’s wieder los! Der Ball rollt und es geht wieder einmal zum Start gegen die Schanzer! Unser magischer FC wurde nur punktuell verstärkt und eigentlich warten wir alle noch auf einen Stürmer.

Wo mag es diese Saison hingehen? Sicher haben wir nicht den stärksten Kader. Doch werden wir mit besonderem Teamgeist und lauten Rängen das Maximum aus der Truppe rauskitzeln. Das Team ist größtenteils zusammengeblieben, dieser Fakt brachte schon Braunschweig letztes Jahr ganz nach oben!

Wir hoffen auf einen Sieg zum Start, doch sicher wird es knapp. Keiner will den Auftakt verlieren, da geht’s meist eng zur Sache. Daher ist unser Tipp für Samstag ein 1:0 wie im Vorjahr, als Thy das Stadion gegen die 60er spät zum beben brachte!

Uns allen ein schönes Wochenende bei dem ein oder anderen Kaltgetränk! Dazu ein super Spiel, das erste nach der Boller-Ära! Lasst uns die Jungs zum Sieg singen!

Forza!

Advertisements